Magdeburg zuerst.CDU

Kommunalwahl 2024

Internationaler Tag der Arbeit

Am 1. Mai in Magdeburg- unter dem Motto „Mehr Lohn. Mehr Freizeit. Mehr Sicherheit“ gab es auf dem Alten Markt eine DGB-Veranstaltung. Neben zahlreichen Gewerkschaften und anderen Organisationen gab es auch einen gemeinsamen Stand der Christlich-Demokratischen Arbeitnehmerschaft Magdeburg, der CDU-Stadtratsfraktion und der CDU Magdeburg. Auch die Vorsitzenden Vincent Schwenke (CDA), Wigbert Schwenke (Ratsfraktion) und Tobias Krull (CDU-Kreisverband) waren vor Ort und kamen mit den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern ins Gespräch. Starke Sozialpartner sind für uns tragenden Säulen der sozialen Marktwirtschaft.

Inhalt

Wahlprogramm
Wahlkreise und Kandidaten
Magdeburgs Entwicklung …
Kommunalwahl 2024
Wahlkalender
Aktuelles

Für Kandidaten

Anmelden